Michael Meyer wohnt in Seelze und unterrichtet bei uns Gitarre. Er hat sein Diplom an der „Schule für Rockgitarre“ in Offenbach gemacht und hat etwa 40 Jahre Erfahrung im Spielen in Bands zum Beispiel bei Jane oder Jutta Weinhold. Er spielt in den Bands „Rockkantine“, „The Soul Pirates“ und „Dark Reverend“ und zwar Soul und Blues, Partymusik und Rock. Er hört am liebsten die Band „Kings X“ und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit Ausrüstung für die Gitarre und Sport.
Besonders wichtig sind ihm im Unterricht der persönliche Kontakt mit den Schüler:innen, das gemeinsame Spielen und der Spaß an der Gitarre, die ein echt tolles Instrument ist. Gut ausgearbeitete Übungspläne gehören für ihn zum Unterricht dazu, damit ihr euch kontinuierlich am Instrument weiterentwickeln könnt.
Im Internet findet ihr ihn auf der Homepage seiner Band „Rockkantine“. Hier ist der Link:






