Pia Hagemann ist gebürtige Hannoveranerin und hat in Neustadt am Rübenberge ihr Abitur gemacht. An der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover hat sie Flöte, Kontrabass und Musikalische Früherziehung studiert. Alle Fächer hat sie mit Diplomen abgeschlossen und seit 2006 teilt sie dieses umfangreiche Wissen im Unterricht an unserer Musikschule mit ihren Schüler:innen. Sie spielt natürlich selber auch in verschiedenen Ensembles Konzerte in der Region.
Hast du Fragen zur Anschaffung eines Instruments? Unsere Fachlehrkräfte sind die besten Ansprechpartner:innen dafür.
Bist du dir unsicher, ob du das richtige Alter hast? Wir beraten dich gern.
Du hast Interesse? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage.





