Fotos und Berichte
"Klassik meets Pop" PDF Drucken E-Mail

Am 02.06.2019 gab das Orchester „Frisch gestrichen“ (Leitung: Eva Politt) sein alljährliches Konzert, das aufgrund sommerlichen Temperaturen spontan vom Gemeindehaus in die Kirche verlegt wurde.

Nach einem Probenwochenende mit intensiven Gruppen-, Stimm- und Tutti-Proben überzeugte das Orchester den Zuhörer mit einem abwechslungsreichen Programm.
Bei "Hey Jude" legte Leen Chaban ihre Geige weg und begann mitreißend zu singen, und Jonah Martensen begeisterte auf dem Cello mit einem klangvollen Konzert von Vivaldi.

Am Ausgang konnte das Orchester Frisch Gestrichen über 180€ für die Musikschule Rocinha in Brasilien sammeln.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 08:19 Uhr
 
Freiluft-Konzert PDF Drucken E-Mail

Ein gut besuchtes Freiluft-Konzert gaben Onkel Werners Blechhaufen (Leitung: Werner Birkholz) und das Blasorchester Variabel (Leitung: Karin Lübbert) beim Stadtlauf des TSV Neustadt am 26.05.2019.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 07:55 Uhr
 
Kinoabend mit dem Blasorchester Variabel und Onkel Werners Blechhaufen PDF Drucken E-Mail
Test
Zuletzt aktualisiert am Montag, 27. Mai 2019 um 07:34 Uhr
 
Variabel-Konzert in St. Aegidien in Rodewald am 18.05.2019 PDF Drucken E-Mail
Zuletzt aktualisiert am Montag, 27. Mai 2019 um 07:12 Uhr
 
Große Konzerte im Schloss PDF Drucken E-Mail

Am Sonntag, den 03.03.2019 gaben über 60 Schülerinnen und Schüler der Musikschule zwei Konzerte im Schloss Landestrost. Auf dem ersten Foto sieht man die Kleinsten, die Kindergartenkinder aus Dudensen, die kurz vor 15 Uhr auf ihren Start warten und auf dem zweiten Foto den Hornisten Fabian Gärtner, der mit dem Stück "Lovely Moon" begeisterte. Um 18 Uhr, am Ende des 17 Uhr- Konzerts "Filmmusik und mehr" stand die Paganini- Etüde "La Campanella", virtuos gespielt von Marty Sternfeld.

Ein wunderbarer Nachmittag.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 04. März 2019 um 10:36 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4
RocketTheme Joomla Templates