Hasenbank, Jan PDF Drucken E-Mail
unterrichtet Schlagzeug, MFE und das Instrumentenkarussell Kein Bild vorhanden

 

Jan Hasenbank sammelte im Alter von 8 Jahren erste musikalische Erfahrungen im Trompeter-Showcorps Leinegarde. Er spielte dort sowohl verschiedene Schlaginstrumente, sammelte Erfahrungen in der Musikvermittlung und Leitung von Gruppen sowie dem Arrangement von Musikstücken für Marchingbands.
Jan absolvierte das Studium der Kulturwissenschaften in Hildesheim im Hauptfach Musik und unterrichtet seit 2007 an der Musikschule Neustadt e.V.
Neben seinen Bands Crazy Horns und freiMinute bewegt er sich stilistisch vor allem in den Bereichen Rock/Pop sowie Hip Hop und ist als Arrangeur und Dozent im Bereich Marching Music tätig. Seit 2017 ist er Dirigent der Leinegarde.
Bei seinen Schülern möchte Jan vor allem die Liebe zum Instrument und den Spaß an der Musik fördern.
Seit November 2018 ist er stellvertretender Schulleiter der Musikschule Neustadt e.V.


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 13. Januar 2019 um 20:24 Uhr
 
RocketTheme Joomla Templates