Probenwochenende "Frisch Gestrichen" PDF Drucken E-Mail


Ein ganzes Wochenende voller Musik hatte das Ensemble "Frisch Gestrichen" vom 22.-24. Juni im Cvjm - Heim in Abbensen. Intensiv geprobt wurde mit ihrer Leiterin Eva Politt von morgens bis abends.

So konnte am Sonntagmittag den Zuhörern des kleinen Konzerts einiges geboten werden: Neben Werken von Telemann und Fluch der Karibik wurde das gesamte Konzert in d-moll für 2 Geigen von Vivaldi mit verschiedenen Solisten aufgeführt! Außerdem waren viele Stücke in kleinen kammermusikalischen Besetzungen zu hören, u.a. der berühmte Kanon von Pachhelbel.
Ins Auge fielen die neuen, neongrünen, druckfrischen T-Shirts mit dem Aufdruck "Frisch Gestrichen" .

Nächste Auftritte sind auf dem Hafenfest und in Steinhude als Straßenmusik geplant.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 28. Juni 2012 um 17:35 Uhr
 
RocketTheme Joomla Templates